02.11.2021 | 07:34

Flanieren 2020

FLANIEREN 2022

Ein neuer Atelierrundgang durch Münster mit der Künstlerin Antje Vogel als Ehrengast und einer Sängerin, die durch die Werkstätten tourt.Start: Münster im Frühjahr 2022

FLANIEREN ist ein neuer Atelierrundgang in Münster, er startete .2020 zum ersten Mal und findet einmal jährlich im Frühjahr statt Entdeckt werden können kreative Orte abseits des Mainstreams und des schnellen Konsums. 25 Ateliers öffnen ihre Türen. Kollegen und Kolleginnen aus den unterschiedlichsten Bereichen haben sich in diesem grenzüberschreitenden Projekt zusammengefunden: DesignerInnen, KünstlerInnen, IllustratorInnen, HandwerkerInnen laden in ihre kreativen Räume ein. Gestöbert werden kann in bislang nicht gekannten Wunderkammern… Die Sängerin Tünde Gajdos tourt während der FLANIEREN durch die Ateliers. Als Ehrengast zeigt Kinderbuchillustratorin Antje Vogel ihre wunderbaren Bücher und Illustrationen. Sie ist mit ihrer Hündin Karin das Cover Model der Broschüre FLANIEREN.

Viel Freude beim FLANIEREN

instagram: flanierenmuenster

www.facebook.com/FlanierenMuenster